• Hersteller aus Europa
  • Persönliche Beratung
  • Versandkostenfrei ab 100€ innerhalb Deutschlands
  • Viele Ladekabel vorrätig

Über uns

wer steckt hinter fastplug und was ist unsere mission?

Wir sind ein junges Team mit einer Leidenschaft für Autos und Technik. Ganz vorne an steht selbstverständlich der Fahrspaß und wer sagt, das kann ein Elektroauto nicht bieten, ist offensichtlich noch nie elektrisch gefahren. Was ein Verbrenner kann, kann auch ein Elektroauto, mehr sogar. Sportlich, komfortabel, modern und dabei auch noch weniger schädlich für die Umwelt. 
Wir sind schon vor Jahren auf E-Autos umgestiegen und inzwischen hat elektrisches Fahren sich zu einem großen Trend entwickelt. Die Zahl der Neuzulassungen ist überwältigend.
Doch mit der steigenden Zahl der E-Autos auf unseren Straßen, ist eine stetige Erweiterung der Ladeinfrastruktur mehr als notwendig. Insbesondere die Ladeinfrastruktur im öffentlichen Raum kann in manchen SItuationen herausfordernd sein. Wer auf öffentliche Ladestationen angewiesen ist, muss sich auf die Verfügbarkeit verlassen können und diese ist noch nicht optimal. Deshalb ist fastplug entstanden!

Wir wollen gemeinsam mit unseren Partnern für ausreichende Lademöglichkeiten sorgen, sowohl im öffentlichen, als auch im privaten Bereich.

wir wollen eine bessere ladeinfrastruktur schaffen!

Natürlich ist dieser Wachstumsmarkt längst entdeckt und dadurch auch entsprechend unübersichtlich geworden. Die richtige Ladestation und das passende Zubehör für dein E-Auto auszuwählen, ist bei dem breiten Angebot gar nicht so einfach. Wir möchten dir eine optimale Ladelösung ermöglichen, mit einem Angebot, das zu deinen Bedürfnissen passt.

Unser Shop bietet dir genau das:

fairer & transparenter rund-um-service

Alle Produkte in unserem Shop, haben wir selbst getestet und sogar auch selbst in unserer Garage installiert. Zertifizierte Qualitätsprodukte aus langlebigen und hochwertigen Materialien, unkompliziert zu bedienen, von Zuhause und gern auch von unterwegs - das ist unser Anspruch! Wir kennen unsere Produkte und wissen, welche davon für wen bzw. für welches Elektro- oder Plug-In-Hybridfahrzeug kompatibel sind.

Die Installation einer Ladestation darf nur von zertifizierten Elektroinstallateuren vorgenommen werden und muss zusätzlich bei deinem Netzbetreiber angemeldet und ab einer bestimmten Leistung sogar genehmigt werden. Damit du nicht an den diversen Vorschriften verzweifelst, bieten wir dir einen kompletten Rund-Um-Service an, vom Kauf über deine persönliche Förderung, bis hin zur Installation deiner passenden Ladestation. 

mit fastplug entscheidest du dich nicht nur für erstklassige produkte, sondern für einen partner, der dich auch über die erste aufladung deines e-autos hinaus unterstützt.

Zuletzt angesehen