Sei ein
Energie-Macher!
PV-Anlagen für
Gewerbekunden
investition in unser aller zukunft
Erfahre jetzt, wie Du die Ressourcen auf Deinem Firmendach nutzbar machen, Deinen ökologischen Fußabdruck nachhaltig verringern und mit Deinem Unternehmen nebenbei selbst zum unabhängigen Energieversorger werden kannst.

Unser Beitrag zu effektivem Klimaschutz und ­Nachhaltigkeit:

Wir machen die Zukunftstechnologie Solarkraft zugänglich für Dich und Deine Firma – und die abhängigen Stromkunden von heute zu den autarken Energieversorgern von morgen. Durch unser Konzept einfach zu installierender Photovoltaik-Module mit bis zu xy wp, ideal auch für Flachdach geeignet.

Win-Win: Du reduzierst dauerhaft die Energiekosten für Deinen Betrieb, gewinnst zusätzliche Einnahmen durch die Rückeinspeisung von überschüssig produziertem Solarstrom und schärfst gleichzeitig Dein Profil als nachhaltig wirtschaftendes Unternehmen. Die Umwelt profitiert vom ersten Tag an – und Deine Kinder und Enkel mit ihr!

jetzt kontaktieren oder kostenlos beratungstermin vereinbaren
Bitte rechnen Sie 9 plus 7.
erfahre mehr über uns -
fastplug aus hamburg

Wir wollen unseren Planeten ein bisschen grüner machen! Als Team haben wir uns das Ziel gesetzt, die Energiewende in der Wirtschaft zu begleiten, mitzugestalten und aktiv voranzutreiben. Sei mit uns dabei!